Altes Schloss im Piemont

full screen
70 Foto
In der Provinz von Alessandria, mit einem herrlichen Panoramablick auf die umliegenden Hügel und die Alpen, steht dieses wunderschöne Schloss. Das heutige Aussehen der Burg geht auf die Mitte des 18. Jahrhunderts zurück. Die prestigeträchtige Anlage war im Besitz der gleichen Familie seit über 250 Jahren, vor dem heutigem Eigentümer und wurde kürzlich renoviert, wobei der Stil beibehalten wurde und die ursprünglichen Materialien wiederverwendet wurden. Wo immer möglich, wurden moderne technische Systeme hinzugefügt, damit das Schloss absolut komfortabel und funktional und wie eine moderne Villa ausgestattet wurde.
Die alte Holz wurde entfernt, restauriert und wieder eingebaut, alle Fenster sind neu und in original Größe, die Kamine wurden für den Gasbetrieb ausgestattet und die Böden für die Installation der Heizungsanlage entfernt und dann wieder neu positioniert .
Jede Operation wurde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt, um den Charme des Schlosses zu erhalten und um das Innere modern und praktisch zu gestalten.
Die Innenfläche der Hauptwohnsitz ist 1.100 Quadratmeter, hinzu kommen 250 Quadratmeter Lager, Wirtschaftsräume und Keller und eine 250 Quadratmetern grosse Personalwohnung, sowie eine Garage und mehrere Terrassen.
Es gibt  ein großes Wohnzimmer, eine Bibliothek, ein Spielzimmer, eine Fotogalerie, einen Fernsehraum, eine Küche mit zwei Vorratskammern und einen Essbereich, eine Master-Suite mit Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Arbeitszimmer und  eigenem Badezimmer mit Sauna, zwei Suiten für Gäste mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Dusche und eine weitere Suite, jedoch ohne Sitzgelegenheiten.
Das Schloss wird von einem Fitnessbereich oder Billiardsaal, einem Hauswirtschaftsraum, drei Badezimmer für die Gäste und ein Gartenhaus vervollständigt  .
Ein Park von 6.000 Quadratmetern befindet sich rund um die schöne Eigenschaft.
Technische Daten
Region: Piemont
Ort: Alexandria

Art: Burg -Schloss

Innenfläche: 1.600 m2
Aussenfläche: 6 m2

Technische Bereiche: 250 m2
Apartment der Mitarbeiter: 250 m2
Garage
Portikus
Park: 5.000 m2
Weinberge: 5000 m2

Die Einrichtung ist nicht im Verkauf inkludiert

Alexandria 25 km - Autobahn 15 km - Torino 90 km -  Mailand 120 km - Genua 120 km -
Ref: 21208
Preis: 5 Mill. Bis 10 Mill.

schoesser zum verkauf

piemont
lionard luxury real estate

Kontakt

Um besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können bitten wir Sie, das unten stehende Formular auszufüllen und die Sprache einzutragen, in welcher Sie kontaktiert werden möchten. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Name *
Nachname *
E-mail*
Telefon*
Firma
Sprache*
Land *
Nachricht *
Geheimhaltung *
Ich akzeptiere die Bedingungen des Gesetzesdekrets Nr. 196/03.

Tel.: +39 055 0548100

Alessandria

Die Provinz von Alexandria ist die Heimat des prächtigen Schloss zum Verkauf. Alexandria ist in der Mitte des Dreiecks Turin-Mailand-Genua, und  ein Gebiet von großer geografischer und wirtschaftlicher Bedeutung.
In diesem großem Schwemmland ist das Klima typisch padovanisch, mit kühlen Wintern, warmen Sommern und sehr wenig Niederschlag. In diesem Gebiet gibt es mehrere Theater  und dieser Bereich ist reich an Zivilarchitektur, religiösen und militärischen Bauwerken, einige davon stammen aus dem zwölften Jahrhundert.
Schöne Dörfer, von der Natur und der Weinstraße umgeben, haben den Piedmont in der ganzen Welt für seine Produkte bekannt gemacht.
Ausser den majestätischen Schlössern ist die Region  auch die Heimat von faszinierende Luxus-Villen. Die sind in den Hauptstädten, aber auch in der üppige Landschaft und bietet attraktive Investitionsmöglichkeiten für diejenigen, die in dieser schönen Region leben wollen.