Herrliche Luxus-Villa zum Verkauf auf Ischia

full screen
72 Foto
Auf der fabelhaften Insel Ischia, in einer wirklich außergewöhnlichen Panoramalage, ist diese prächtige Luxus-Villa zum Verkauf.
Das historisches Gebäude im Stil des neunzehnten Jahrhunderts, besteht aus dem Haupthaus von ca. 1.500 Quadratmetern, und der Depandance für Gäste von 300 Quadratmetern. Die Villa ist von einem sieben Hektar großem Grundstück mit einem schönen Garten umgeben. Hier befindet sich ein schöner Pool.
Das Haus beherrscht einen ganzen Hügel und wurde so entwickelt und gebaut, um jede Ecke der abwechslungsreichen  und faszinierenden Landschafte, wie die Berge  mit der mediterraner Vegetation, das kristallklare Meer und die Felsen voll zu geniessen. Jede Ansicht gibt eine andere Emotion frei. Die herrliche Aussicht, die Düften und die Farben sind hier von einzigartiger Schönheit. Eine schöner Zitronenhain, der in den 50er Jahren gepflanzt wurde, ist immer noch der Stolz der Villa. Palmen, Pinien, Bougainvillea und Hibiskuspflanzen sind zahlreich im Garten zu finden.
Illustre Besucher waren  in dieser Luxusvilla anwesend: Garibaldi war hier im Jahre 1864, die Königin der Niederlande, die Prinzessin von Schweden, der Anwalt Agnelli und viele andere Botschafter, Schauspieler und Künstler waren hier zu Gast.
Die Villa ist auf zwei Etagen unterteilt und nichts wurde dem Zufall überlassen: in den Wohnräumen ist das lebendige Zeugnis des gesellschaftlichen Lebens der Immobilie an den unterschiedlichen Tageszeiten zu finden - die Stunde des Tees oder die des Kaffees und viele andere Momente, die immer zu einem ewigen Moment des Wohlbefindens führen. Gemälde, Möbel - alles erzählt einen Teil der Geschichte dieses Traumhaus, eine Geschichte von denen, die dort lebten, und den zahllosen Gästen, die in diesen Zimmern übernachtet haben oder unter dem Pavillon  die Aussicht vom Garten aus genossenen haben, oder die den Hügel hinunter spazieren gingen.
Ein hohes  Maß an Privatsphäre, Luxus und Exklusivität sind die Stärken dieses prächtigen Herrenhaus, in dem Sie den Zauber der Insel Ischia in der Privatsphäre und in einer einladenden und familiären Atmosphäre voll erleben werden.
Technische Daten
Region: Kampanien
Ort: Ischia

Art: Luxusvilla mit Pool

Innenfläche: 1.800 m2
Aussenfläche: 7 ha

Villa: 1.500 m2
Depandance: 300 m2
Swimmingpool
Zitronenhain

Porto Casamicciola 5 km - Thermalpark 4 km   - Neapel 1 Stunde 20 Minuten - Procida 50 Minuten   - Ischia Porto 7 km - Flughafen Neapel: 50 Minuten mit der Fähre von Pozzuoli
Ref: 1149
Preis: Vertrauliche Verhandlungen

ischia

villen am meer
lionard luxury real estate

Kontakt

Um besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können bitten wir Sie, das unten stehende Formular auszufüllen und die Sprache einzutragen, in welcher Sie kontaktiert werden möchten. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Name *
Nachname *
E-mail*
Telefon*
Firma
Sprache*
Land *
Nachricht *
Geheimhaltung *
Ich akzeptiere die Bedingungen des Gesetzesdekrets Nr. 196/03.

Tel.: +39 055 0548100

Ischia

Ischia, der Ort  wo sich diese wunderbare Luxus-Villa befindet, ist seit der Antike bewohnt: das erste historische Datum geht bis auf die alten Griechen zurück. Jahrhunderte später entdeckten die Römer  die Insel und waren von ihr begeistert. Die ersten  Thermalanlagen wurden errichtet und die Insel ist immer noch berühmt für sie.
Ab dem Jahr Tausend wurde die Insel definitiv mit dem  Namen "Ischia" bezeichnet..
1154 wurde mit dem Bau des Schlosses begonnen. Es war der  Sitz des Gouverneurs und der höchsten Behörden. Ueber Jahrhunderte kämpften die Spanier und die Franzosen um die  Rechte  der Insel und um die Burg.
Die Bourbonen und Napoleon regierte hier in der ersten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts, bis Italien unter  Garibaldi befreit und vereint wurde. 
Im zwanzigsten Jahrhundert hat Ischia eine bedeutende und fortschreitende Entwicklung des Tourismus gesehen. Er wurde von der modernen Ausstattung des Hotels und dem Bau des Aquädukts begünstigt, vor allem aber  die unberührte Schönheit der Landschaft hat den Ruhm der Thermalbäder und der außergewöhnlichen Luxus-Villen, die man an seinen Ufern findet, gefestigt.