Exklusive Zeitschrift - Real Estate - Interior Design

Exklusive Zeitschrift - Real Estate - Interior Design

Exklusive Zeitschrift - Real Estate - Interior Design

Be-Lionard. Das Besondere hat seine Stimme.
Diese neue Zeitschrift wurde auf einen ausdrücklichen Wunsch entwickelt: Ihren.

Und darum wurde ein Produkt geschaffen, welches den Bedürfnis des Marktes entspricht. Sie, unsere Kunden, haben uns zu dieser Entscheidung gebracht: die exklusive Welt der Luxus – Immobilien durch ein Medium zu präsentieren; ein Mittel, welches noch nicht existierte. Dies ist der Grund dieses Magazins: es wurde ein Mittel geschaffen, um den Kunden unsere ausgewählte "Ware" zu präsentieren, eine Ware, welche die traditionellen Medien nur schwer verstehen und nur schwer zugänglich machen.

Be-Lionard ist ein Sammlerstück, eine Zusammenfassung des "Besonderen" in der Welt des "Made in Italy". Es ist ein Mittel, damit Ihnen Einzigartiges nahezubringen, um es zu entdecken und zu genieβen, und um zu analysieren was schön, selten, einzigartig und wertvoll ist. Unsere Marke, Lionard Exclusive Real Estate verwaltet ein Portfolio von Liegenschaften, mit Details und Funktionen von seltenen historischen, künstlerischen, architektonischen und landschaftlichen Werten. Lionard befasst sich nur mit Villen besonderer Art, mit Schlössern und Herrenhäusern, welche reich an kostbarer Geschichte sind, mit hochwertigen Betrieben zur Produktion von feinen Weinen und Olivenöl, und hochwertigen touristischen Einrichtungen, welche Gastfreundschaft und Luxus bieten. Das alles bedeutet "Made in Italy" : Qualität, Wert und Schönheit jenseits von Zeit und Mode.

Dies alles wird durch viele Bereiche präsentiert: vom Design bis zur Mode, von der Automobil-Welt bis zum Segeln, vom Schmuck bis zu all jenen Segmenten, in denen der italienischen Markt sich in der Welt auszeichnet. Be-Lionard wird somit für Sie eine neue, schöne und intelligente Zeitschrift. Für uns ist sie ein neues Stück unserer Strategie zur Entwicklung der Echtheit des "Made in Italy" auf dem internationalen Markt.

Ab 2012 bietet unsere Redaktion eine breite Verteilung dieser Zeitschrift. Sie finden uns, wo die Finanzmärkte mit Eleganz, Energie und Kreativität pulsieren. Neben Italien, werden Sie uns in den wichtigen Hauptstädten der Real Estate , wie London, New York, Dubai, Moskau, München und Zürich antreffen.

Und darum - Willkommen im Club! Durch dieses privilegierte „Fenster“ kann man betrachtet, lesen und genießen. Hier wird das Beste der italienischen Immobilien-Welt gezeigt und illustriert. Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die all ihre Energie in diese neue Zeitschrift investiert haben. Vor allem aber wünsche ich Ihnen viel Vergnügen am Lesen und an der Findung von neue Möglichkeiten und Wunder.


Dimitri Corti
a.d.
Lionard

Herausgeber
Lionard srl
via dei Banchi, 6
ang. Piazza S. Maria Novella
50123 Firenze
info@lionard.com

Regelmäßige Veröffentlichung, registriert. am Gericht von Pistoia am 8. August 2011 Nr. 5
Werbung
advertising@lionard.com
ufficiostampa@lionard.com

Druck, Herstellung und Konfektionierung
Mondadori Printing S.p.A.
Via Luigi e Piero Pozzoni, 11
24034 Cisano Bergamasco (BG)

MitarbeiterErika Becchi, Veronica Becchi, Linda Bertocci, Alessia Carrer, Francesco Cervinara, Teresa Colia, Luca Galeazzi, Vanessa Lamberti, Sara Marzullo, Irene Pagnini, Matteo Rinaldi, Luna Rubino, Martina Tallon, Chiara Trinci, Fabio Mazzoni, Alice Vaiani, James Turnbull, Susan Heath, Dominique Quelette, Ester Davi, Ian Heath, Anna Alimenti, Arianna Giovannini, Ludovico Baccioni, Sivia Nannicini, Sara Filippini
DanksagungenBrit Hammer, Daniele Gilardoni ed il Circolo Canottieri Milano, Fratelli Rossetti,Fulvio De Simoni, Giovanni Zuccon, Gruppo Montepaschi, LamborghiniAutomobili, Moreschi, Rossano Galtarossa ed il Circolo Canottieri Padova,Salvatore Ferragamo, Sara Bertolasi ed il Circolo Canottieri Lario,Simone Raineri e Gruppi Sportivi Fiamme Gialle, Benetti Yacht, Ferrari Automobili.