LUXUSVILLA ZUM VERKAUF IN VENDIG

41 Foto

Diese atemberaubende Luxusvilla zum Verkauf ist eine raffinierter Villa im venezianischen Stil des 17. Jhdt.s und  Zeugnis der großen architektonischen Tradition der Region.
Die Villa liegt im Herzen der Riviera del Brenta, wo die berühmten venezianischen Villen seit dem sechzehnten Jahrhundert mit herrlichen Gärten ausgestattet wurden. Hier verbrachte die Hälfte des venezianischen Adels des 17. Jhdt. die Sommerferien.
Der Komplex besteht aus zwei getrennten Einheiten: das Hauptgehäuse, das einem typischen Herrenhaus entspricht und ein großes Nebengebäude auf zwei Etagen unterteilt, das als Gästehaus dient. Eine liebenswürdige Straβe durchquert den italienischen Garten und den Wald mit hohen Bäumen bis zum Gemüsegarten des Herrenhauses. Der hübsche historische Park rund um das Haus ist eine Oase der Ruhe.
Die gesamte Außenfläche beträgt etwa 7000 m2, während  sich die Wohnfläche der Villa auf 745 m2 und die der Dependance auf 500 m2 erstreckt.
Eine große Statue von Antonio Gai schmückt den Hof des luxuriösen Residenz. Zwei alte Brunnen, ein Steinbrunnen und eine Sammlung von großen Terracotta-Töpfen verschönen das Ambiente.
Die Wohnung wurde zweifellos so entworfen um ausgewogene, verschieden groβe und verschieden einsetzbare Räume zu erhalten, eine wertvolles Elemente das auch heute noch hoch geschätzt wird.

Technische Daten

Region: Veneto
Provinz: Venedig

Art: historische Villa - Luxusvilla

Innenfläche: 1.245 m2
Aussenfläche: 7.000 m2

Hauptvilla: 750 m2
Zusatzgebäude: 500 m2
Garten
umzäunter Gemüsegarten
Brunnen
antike Brunnen

Venedig 15 km, Padova 15 km, Treviso 30 km, Vicenza 40 km, Chioggia 35 km. Jesolo 35 km

Ref: 1059
Preis: € 3.500.000

hotel in venedig

venezianische Villa
luxusvilla zum verkauf

Kontakt

Um besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können bitten wir Sie, das unten stehende Formular auszufüllen und die Sprache einzutragen, in welcher Sie kontaktiert werden möchten. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Name *
Nachname *
E-mail*
Telefon*
Firma
Sprache*
Land *
Nachricht *
Geheimhaltung *
Ich akzeptiere die Bedingungen des Gesetzesdekrets Nr. 196/03.

Tel.: +39 055 0548100

Venedig

Die Luxus-Villa zum Verkauf befindet sich in der Nähe von Venedig, einem außergewöhnlichem und großartigem Ort. Die Einzigartigkeit von Venedig, eine Stadt voller Geschichte, ist von mehreren Merkmalen gekennzeichnet. Hier arbeiteten einige der großen Meister der Malerei wie Giorgione, Tizian und  Veronese. Von der Rialto-Brücke gelangt man zur Basilika von Santa Maria Gloriosa dei Frari, man überquert  einen riesigen Platz, der für seine gotischen Gebäude, für die Karneval-Paraden und der Filmfestspiele berühmt ist . Das Herz der Stadt Venedig ist  ohne Zweifel, die Piazza San Marco .
Die berühmte Basilika erscheint in der Mitte des Platzes .
Der Dogenpalast befindet sich neben der Basilika und die Porta della Carta ist eine herrliche Arbeit von Bartolomeo Bon .
Vor dem Palazzo Ducale ist der Glockenturm von San Marco, im Jahr 1173 als ein Leuchtturm für Segler erbaut, wurde er von Bartolomeo Bon im fünfzehnten Jahrhundert restauriert. Am 14. Juli 1902 stürzte er zusammen und wurde komplett neu wieder aufgebaut.
Die Loggia aus rotem Marmor aus Verona ist ein Werk von Jacopo Sansovino und hier befinden sind die Reliefs, die die Allegorien der Unternehmen aus der Republik del Leone darstellen.
Die Rialto –Brücke -  von Antonio da Ponte entworfen und  im Jahre 1591 gebaut – sie war bis 1854 der einzige Weg, um den Canal Grande zu Fuß zu überqueren, danach wurde die Accademia-Brücke erbaut.