LUXUSHAUS IN CORTINA

1 Foto
Cortina – exklusive Wohnung  zum Verkauf
In einem der bekanntesten Skigebiete Italiens, nur wenige Schritte vom Zentrum von Cortina entfernt, befinden sich die  neue und exklusive Wohnungen im Inneren einer  typischen Berg-Villa im Herzen der Dolomiten. Die Luxus-Wohnung ist komplett , in Übereinstimmung mit der natürlichen Landschaft und dem  traditionellen lokalen Stil restauriert. Die Wohnung befindet sich einer strategischen und privilegierten  Position und hat einen herrlichen Blick über das Tal von Cortina  und die Schipisten sind direkt  von den Wohnungen zugänglich .Die zum Verkauf angebotene Wohnung hat eine  Fläche von circa 165 m2 und  befindet sich in einer Luxus - Wohnanlage, die sich in  einer alleinstehende, ruhigen  und attraktiven Lage befinden. Hier kann man den  Lichteinfall der Sonne bis in die Nachmittagsstunden genießen.Diese Residenz in  Cortina hat  einem exklusiven Garten und verfügt über eine große, von außen nicht sichtbar Tiefgarage, mit einem privatem Parkplatz. Die schöne Wohnung befindet sich im Erdgeschoss der Villa und besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Essbereich und einer Küchenzeile, einem Schlafzimmer, einem Bad und einem Mehrzweckraum. Im Inneren des Luxus zu Hause in Cortina führt eine Treppe in der unteren Etage, wo sich drei Bäder, eine Taverne, ein Kellerraum und eine Sauna befinden.
Technische Daten Region: Veneto
Gemeinde: Cortina d'Ampezzo
Ort: Cortina d'Ampezzo

Art: Haus  zum Verkauf
Innenflaeche: 165 m2
Aussenflaeche: -----

Schlafzimmer - 1
Badezimmer - 4
Wohnzimmer - 1
Kuechenzeile mit Essbereich

verschiedene Zusatz- und technische Raeume

Garage
Keller
Sauna

Veneto – Cortina d’Ampezzo: Belluno km 61 - Circolo Golf Miramonti Cortina km 1 – Terme delle Dolomiti km 24 – Flughafen Belluno km 40 - Autobahnausfahrt Venezia km 52.

Ref: 2283B
Preis: 2,5 Mill. Bis 5 Mill.

Kontakt

Um besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können bitten wir Sie, das unten stehende Formular auszufüllen und die Sprache einzutragen, in welcher Sie kontaktiert werden möchten. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Name *
Nachname *
E-mail*
Telefon*
Firma
Sprache*
Land *
Nachricht *
Geheimhaltung *
Ich akzeptiere die Bedingungen des Gesetzesdekrets Nr. 196/03.

Tel.: +39 055 0548100

CORTINA

Veneto - Cortina d'Ampezzo:
Es ist sehr schwierig die erste stabile menschliche Präsenz hier  in dieser Region der Dolomiten festzulegen, aber es gibt  ein Dokument aus dem Jahr 1156 welchen den Kauf von den Brüdern Giovanni und Paganello über ein Grundstück dieses  Gebietes, damals genannt Ampezzo del  Cadore genannt,  bestätigt. Wahrscheinlich ist aber, da dieses Gebiet bereits vor mehr als 10.000 Jahre vor einem  Stamm aus paleo-venetischer   Herkunft  bewohnt wurde und im ersten Jahrhundert v. Chr. von den Römer bewohnt war.Die Täler der Dolomiten, wie Cortina, unterlagen den  römischen Ambitionen und dies macht auch verständlich , warum in diesen Gebieten auch heute  noch die  Gesprächen im  sogenannten "Ladin", einer Sprache, welche  durch die Vereinigung von mehreren Dialekten, gehalten werden.Nach dem Fall des römische Reiches gibt es nur wenig Informationen über die Geschichte von Cortina d 'Ampezzo. In diesem Zeitraum wurde das Gebiet von den Lombarden und den Franken unter  Karl den Groβen überfallen.
Um das 15. Jahrhundert begann die Zeit der venezianischen Herrschaft. Die  Bindung von Cortina d 'Ampezzo mit Venedig war schon immer sehr eng auf Grund  ihres Handels mit Konsumgütern.  Die  erste wichtige Entwicklung für die Stadt Cortina war die  Eröffnung der internationalen Straße von  Alemagna und der Bau der ersten Hotels während des  neunzehnten Jahrhunderts.Im 20. Jahrhundert , zwischen den beiden Weltkriege wurden die ersten Seilbahnen erbaut;  ein Faktor, der zu einem starken Anstieg der Bevölkerung von  Cortina und Entwicklung des Wintertourismus führte.Cortina d 'Ampezzo war Gastgeber der Olympischen Winterspiele im Jahr 1956 , was seinem Ruf weiterhin  erhöhte.