SCHLOSS ZUM VERKAUF IN UMBRIEN

25 Foto
Umbrien - bezauberndes Schloss zum Verkauf 1 Stunde von Rom entfernt.
Im Herzen von Umbrien, auf einem Hügel mit Wiesen und  mit Wäldern von Kastanien und Eichen bewachsen, befindet sich  eine alte Burg aus dem zwölften Jahrhundert, welche auch heute noch vom Charme der Geschichten von feudalen Rittern umgeben ist.Der Bau der Burg begann im Mittelalter, aber die Struktur drei verschiedene,  architektonischen Kerne aus  drei verschiedenen Epochen : einer aus dem Mittelalter des zwölften Jahrhunderts, einer aus der Renaissance des  fünfzehnten und sechzehnten Jahrhunderts und einer aus der Gotik des neunzehnten Jahrhunderts.In den letzten Jahren wurden in der  faszinierende alte Burg wichtige und geschickte Restaurierungsarbeiten durchgeführt, die nicht die Authentizität verändert haben, aber die architektonischen und historisch-künstlerischen Originale  bei behielten. Aufgrund dieser Eigenschaften unterliegt die Burg dem  Schutz der Oberaufsicht für künstlerisches, historisches und architektonisches Erbe der Region.
Die Burg hat  eine Fläche von 8500 Quadratmetern und grenzt mit ihren Mauern an das Tiber-Tal. Die  Burg zum Verkauf ist eine  Stunde von Rom entfernt.Das Anwesen ist von  einem Park umgeben. Dieser ist mit hohen Bäumen (Eichen) bepflanzt und verfügt über einen Garten mit Statuen, Wegen  , Wohnmöbel und Gartenbänke aus Gusseisen. Der  Schlossgarten hat  abfallenden Terrassen welche an den Fuß der Schlossmauer führen, wo sich ein Swimmingpool befindet. Dieser ist  von alten venezianischen Marmor – Statuen, welche die „Vier Jahreszeiten“ darstellen umgeben. Angrenzend an den Pool-Bereich befindet sich ein großen Whirlpool und eine Wellnessanlage  mit Farbtherapie und Aromatherapie.Der  Ruhebereich wird durch  einen Pavillon abgeschlossen. Dieser ist  von einem feinen Murano - Glas-Kronleuchter beleuchtet, mit Wohnmöbel in Stoffen und hochwertigen Materialien, antike Mühlsteinen aus dem  18/19. Jahrhunderts, Sonnenschirmen und Hängematten ausgestattet. Das charmante Schloss hat eine Struktur aus Stein und Ziegel alten Art und hat eine Fläche von über 2000 Quadratmetern. Die Innenräume des Luxus-Immobilie strahlen eine magische Atmosphäre des Mittelalters aus, hier gibt es  alte Rüstungen, exklusiv Möbel und die Eingerichtung wurden sorgfältig ausgewählt, um die Szenen der feudalen Tradition neu zu erstellen. Die großen Hallen und historischen Räume verfügen über bemalten Decken oder Gewölben, mit venezianischen Kronleuchtern aus verschiedenen Epochen der antiken Keramik oder aus Keramik von Deruta. In den kostbaren Schlafzimmern  wurden die Stil mit allem modernen Komfort ergänzt, wodurch eine suggestive Abfolge von  Emotionen entstanden ist , die die gesamte Festung umhüllen und  die Phantasie vom Leben der  Ritter und der Damen beflügelt.
Technische Daten Region: Umbrien
Gemeinde: Perugia
Ort : Perugia

Art: Luxusvilla zum Verkauf
Innenflaeche 2000 m2
Aussenflaeche  8500 m2

7 Suite mit Bad
7 Doppelzimmer mit Bad
1 Einzelzimmer mit Bad
1 Wohnung fuer 4 Personen
18 Badezimmer
3 Kuechen

verschieden Zusatzraeume

Private Kapelle
Schwimmbad
Thermal-Whirlpool
Grund 8500 m2

Umbrien: Perugia km 29 - Assisi km 32 - Lago Trasimeno km 37 - Foligno km 43 - Spoleto km 68 - Lago di Bolsena km 72 - Golf Club km 13 - Thermalanlage km 19 - Flughafen Perugia km 17 - Autobahnausfahrt Valdichiana km 75.

Ref: 0366
Preis: Vertrauliche Verhandlungen

Kontakt

Um besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können bitten wir Sie, das unten stehende Formular auszufüllen und die Sprache einzutragen, in welcher Sie kontaktiert werden möchten. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Name *
Nachname *
E-mail*
Telefon*
Firma
Sprache*
Land *
Nachricht *
Geheimhaltung *
Ich akzeptiere die Bedingungen des Gesetzesdekrets Nr. 196/03.

Tel.: +39 055 0548100

PERUGIA

Umbrien: Die Stadt Perugia dominiert das Tiber-Tal von einem unregelmäßigen und rauen Hügel: die besondere Form des Landes hat eine Vielzahl von urbanen Situationen produziert, was der Stadt eine Stunde von Rom einem besonderen Aspekt verlieh.
Das reiche künstlerische und kulturelle Erbe und die natürliche Umgebung machen Perugia zu einer einzigartige Stadt von zentraler Bedeutung, und dies von Anfang seiner Geschichte an. Perugia liegt in einem Gebiet, das bereits in vorgeschichtlicher Zeit besiedelt wurde. Die  ersten umbrischen Siedlung gehen auf die  Etrusker  zurück und wurde unter diesen das wichtigste Zentrum im Oberen Tiber –Tal.Eroberung durch Rom wurde Perugia tief in den Bürgerkrieg zwischen Antonius und Octavian verwickelt, dass involviert die Eroberung in 40 v.C.. Nach  vielen Jahren unter der Kontrolle von Octavian wurde die  Stadt in Umbrien rekonstruiert und bekam den Namen "Augusta". Nach dem Fall des Römischen Reiches wurde Perugia durch Totila 547 zerstört und später Teil der byzantinischen Herrschaft,  bis zum elften Jahrhundert , als die Stadt  ein mächtiger Verbündeter des Kirchenstaates wurde.
 Das vierzehnte Jahrhundert ist durch heftige Kämpfe zwischen dem Adel (Beccherini) und Dem Volk  (Raspanti) gekennzeichnet  und auch durch den Krieg gegen den Papst, der die Stadt in Umbrien unter seine Kontrolle zwingen wollte. Der Krieg  endete mit dem Frieden von Bologna 1370, als Perugia gezwungen wurde, die Autorität des Papstes von Rom anzuerkennen. In den folgenden Jahrhunderten war die Stadt weiter in verschiedene Fraktionen unterteilt , welche um die Macht wetteiferten: die Volksregierung  von Biordo Michelotti wurde durch die Herrschaft des Kapitäns Braccio Fortebracci da Monatone, die wichtigsten Familien welche Verschwörungen und Massakerverursachte, was zu einem schweren moralischen und politischen Niedergang führte.1540 kam  Perugia direkt unter die Kontrolle der päpstlichen Staaten und Paul III. lies  von Antonio da Sangallo die Rocca Paolina, ein Symbol der päpstlichen Macht erbauen. Die Macht des Papstes  wurde  für kurze Zeit während des Französisch Besatzung und der römischen Republik unterbrochen   und bis zur Geburt des Königreichs Italien beibehalten. Perugia ist heute eine moderne und weltoffene Stadt , die in der ganzen Welt für seine kulturellen Veranstaltungen und seine Ausländer- Universität bekannt ist, die stolz auf ihre historischen Traditionen ist und die schönen Relikte aus der Vergangenheit aufweisen kann. Eine Stadt wo sich  die Vergangenheit und  die Gegenwart miteinander verschmelzen und eine unvergessliche Atmosphäre schaffen.