VERKAUF EINER LUXUVILLA IN DER VERSILIA, IN DER NAEHE VON LUCCA

47 Foto

Auf halbem Weg zwischen der Küste und der toskanischen Stadt Lucca befindet sich diese  Luxus-Villa zum Verkauf . Die Villa wurde im vierzehnten Jahrhundert erbaut und ihre ursprüngliche Struktur ist auch  heute noch zu sehen .

Die historische Villa wurde von prominenten Familien der Zeit bewohnt und  im Laufe der Jahre ging das Haus Hand in  Hand der prominenten Adelshäuser der Zeit , die den Charme und das Prestige dieser Residenz  über die Jahre bewahrt haben .

Intern ist die Villa in sieben Luxus- Wohnungen unterteilt. Die toskanische Villa zum Verkauf bietet geräumige und  gut beleuchtet  Ambiente. Die antiken Möbel kombinieren sich hervorragend mit der Eleganz und Raffinesse ihrer Umgebung.

Die Schlafzimmer sind von  speziellen Wert - gewölbte Decken mit Fresken und Decken mit Holzbalken, edle Keramik , feine Stuckarbeiten und der Panoramablick auf den Garten oder den Pool  bereichern diese Räume.

Die Innenräume sind geschmackvoll mit  Reliefs verziert,  mit Kristall-Kronleuchtern, Stuckdecken , Marmor oder Stein-Kamine , antiken  Möbeln und großen Fenstern ausgestattet. Alles ist mit Sorgfalt und Liebe eingerichtet und passt perfekt in sein Umfeld.

Der schöner Park rund um die Villa zum Verkauf in der Nähe von Lucca ist reich an üppigem Grün und hat  ein schönes Schwimmbad , ideal zum Entspannen an warmen und sonnigen Sommertagen.

Die Villa zum Verkauf in der  Versilia entpuppt sich als eine ware Perle – sie ist eine perfekte Kombination des Glanzes der Vergangenheit mit dem modernem Komfort  von heute, ohne  das dabei die Raffinesse,  die ihr eigentümliche ist,  verlorengeht und ihre zeitlose Attraktivität  wird beibehalten.

Technische Daten Region: Toskana
Gemeinde: Lucca
Ort: in der Naehe von Lucca

Art: Luxusvilla - Historische Villa

Innenflaeche: 1800 m2 (Villa 1600 m2, Zitronenhaus 200 m2)
Aussenflaeche: 12000 m2

7 Apartments
Prestige-Ausstattung
Park
Swimmingpool

Toskana - Lucca. Lucca 20 km - Viareggio 10 km - Forte dei Marmi 10 km - Pisa 25 km - Flughafen Galileo Galilei Pisa 30 km.
Ref: 0662
Preis: 2,5 Mill. Bis 5 Mill.

luxury-villa

exklusive niederlassung
luxus-immobilie

Kontakt

Um besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können bitten wir Sie, das unten stehende Formular auszufüllen und die Sprache einzutragen, in welcher Sie kontaktiert werden möchten. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich antworten.

Name *
Nachname *
E-mail*
Telefon*
Firma
Sprache*
Land *
Nachricht *
Geheimhaltung *
Ich akzeptiere die Bedingungen des Gesetzesdekrets Nr. 196/03.

Tel.: +39 055 0548100

Lucca - Versilia

Toskana - Lucca. Die elegante Villa befindet sich in der Toskana, in Lucca, einer Stadt von großer Schönheit und reich an  Geschichte. Einer Geschichte von umstrittenen Art  - einiger Historikern zur Folge ist  der Ursprung der Stadt in einer  ligurischen Siedlung zu finden, andere wiederrum führen den Ursprung Luccas auf die Etrusker zurück. Lucca ist die Heimat  von luxuriösen Villen und historischen Luxus-Immobilien. In dieser Stadt sind noch viele Bauwerke aus alter Zeit erhalten: das Amphitheater, das Forum und die romanischen Kirchen. Von den Goten und dann von den Byzantiner belagert , wurde Lucca dann zu einer der wichtigsten Städte  der Langobarden. Im Laufe der Jahrhunderte wechselte mehrmals die Herrschaft über die Stadt. Sicher ist, dass Lucca eine der wichtigsten Städte des Mittelalters war . Eine Stadt deren Pracht auch  heute noch sichtbar ist.