Service

Virtual-Tour der Villen und Prestigobjekte

Jahrelange Erfahrung auf dem Luxus- Immobilien-Markt führten uns zu der Erkenntnis, dass sowohl der Eigentümer wie auch der Käufer einen gemeinsamen Bedarf haben: das Anwesen in seiner Gesamtheit und Ganzheit zu präsentieren und zu zeigen. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, verwenden wir die besten Tools, welcher sich auf dem Markt befinden, einschließlich des neuen innovativen virtuellen Rundgangs.

Der virtuelle Rundgang ist ein modernes Kommunikations-Tool, welches dem Nutzer unserer Website eine virtuelle Tour durch das Objekt ermöglicht. Er kann sich darin frei bewegen, dank einem Klick von zu Hause oder vom Büro auf der anderen Seite der Welt aus. Dies ist eine technologische, hoch professionelle Dienstleistung, welcher dem Besucher das Gefühl vermittelt, sich physisch im Gebäude zu befinden und durch diesen virtuellen Spaziergang erlebt man eine einzigartige Sinneserfahrung von hoher Intensität. Unser hohes Maß an Engagement und Interaktivität erlauben dem Benutzer diesen Besuch sehr realistisch, dank der Konkretheit und einer vollständige Präsentation, zu präsentieren.

Dieser virtuelle Rundgang ist auch sehr wichtig für diejenigen, die bereits die Gelegenheit hatten, das Objekt persönlich zu besichtigen. Sie können die Erfahrung während ihres Besuches und die Gefühle, welche dabei geweckt wurden erneut erleben.